12/02 Umfrage zu TESO II - Klassenverteilung

Starterklassen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Noraya

BdW-Administrator
Nach dem WE möchte ich hier einmal ein voting von denen, die zu Release dabei sein werden und die durchaus ihren Fokus auch im PvP sehen bzgl. ihrer Starterklasse.

Reine PvE'ler stimmen bitte entsprechend ab. (1 Vote only)
 

Kitara

BdW-Administrator
Ich hab mal für Templar mit PVP gestimmt, aber ich weiss nicht wieviel Zeit für PVP übrig bleiben wird :)
 
T

Timeras

Ich finde alles reizvoll, werde wohl aber als Starter-Klasse den Templer wählen. Falls es sich in einen Überschuss aus Templern entwickelt, switche ich noch auf Nightblade. ;)
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
Ich hab mal den PVE Sorcerer genommen, da ich während der lvl Phase sicher mehr im PVE als im PVP unterwegs sein werde. Gemeinsamen Ausflügen ins PVP bin ich aber auch in der Zeit nicht abgeneigt. Sehe mich auf beiden Gebieten mehr ih der heilenden Rolle. Mein Motto fürs Spiel: "SCHÜTZT DEN HEILER" ;)

Wo später der Schwerpunkt liegt, wird man sehen.
 

Allirion

BdW-Veteran
ich habe bisher in der Beta Nightblade gespielt, hab aber Dragonknight gewählt. Hoffe es kommt noch eine Beta bevor ich mich entscheiden muss
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Hat das einen speziellen Grund das so früh abzufragen? Ich habe mich jedenfalls bisher noch nicht entschieden. Sonst würde ich noch mal intensiv in mich gehen :)
 

Noraya

BdW-Administrator
geht mir drum ein Gefühl fuer die Balance der Klassen und die Menge der Leute zu bekommen, Joklix :)
Das ist nichts was du mit Blut unterzeichnen musst ;D
 

Thazy

BdW-Veteran
Habe in der Beta einen Heil-Templar mit Resto Stab gespielt, ein absoluter Gruppenchar, solo sehr langsam......hat mir sehr gut gefallen, kann ich mir auch für Release vorstellen.
PvE und PvP
 

manabalu

BdW-Veteran
Werde wohl einen Drachenritter spielen, werde aber auch nochmal einen Magier in mittlere Rüstung und Zweihandwaffen probieren. Der Skill Surge sieht da sehr vielversprechend aus, vorallingen mit der morph, die bei crits 50% des schadens einen selbst heilen und das kombiniert mit der CritChance mit mittleren Rüstungen... Mal sehen wie der Manaverbrauch aussieht.
 

Firan

BdW-Veteran
Tendenz Richtung Nightblade - PvP natürlich. Allerdings bin ich noch sehr unentschlossen. Es könnte auch ein Sorc dabei herausspringen.
 

Calador

TESO - Gildenmitglied
Habe nen "Heavyorcsorcerer" mit Stab gespielt und war von den Kombinationsmöglichkeiten aus Rasse, Klasse und Waffe begeistert. Werde Diesen wohl auch zum Release anfangen.
 

Draik

BdW-Community
Bei mir wird es wie in der Beta schon der Dragonknight bleiben.

PVP bin ich zwar etwas eingerostet, aber es gibt nichts was mit ein wenig Schmiere wieder zum Laufen gebracht werden kann. ;)
 

Corum

BdW-Veteran
Ich hab bislang einen Dragonknight gespielt in der Beta (erst lvl9), werde aber bei Release wohl Templar spielen und ev. auch schon beim nächsten Beta Test einen anfangen
 
Oben