Dieses WE ist wieder TESO-Beta.

Noraya

BdW-Administrator
Hi Leuts. Freitag bis Dienstag ist wieder quasi "Open Beta". Wer noch keinen Key hat, anmelden und bei Curse.com einen abstauben.

Wir sehen uns am Wochenende in Tamriel !
 

Elios Minz

BdW-Veteran
Die Leute die schon einen Account dort haben und bei der letzten Beta gespielt haben, haben einen zweiten Key erhalten, also die die noch keinen haben, können sich einfach von den, die die letzte Beta schon mitgespielt haben einfach einen zweiten Key holen :) Falls wer noch einen braucht, schreib mir einfach eine PM

Was halt noch interessant ist, ist dieser Abschnitt:
Willkommen zurück zur ESO-Beta! Du bist eingeladen, am nächsten Betaevent von Freitag, dem 7.Februar um 18:00 Uhr MEZ bisDienstag, dem 11.Februar um5:59 Uhr MEZ teilzunehmen. Du kannst jeden Charakter weiterspielen, den du im letzten Test erstellst hast. Diese bleiben auch für den kommenden Test erhalten.
 

Elios Minz

BdW-Veteran
Für alle mal eine weiter Info. In der Email steht auch:
BRING DEINE FREUNDE
Betakeys gibt es auch bei Curse.com. Sag es weiter und spiel mit deinen Freunden.

Versucht es erst garnicht, es sei denn ihr wollt euch einen Premium Curse account kaufen, denn ja.
Ich habe mir da einen Account gemacht um Heldi einen Key zu besorgen, aber da kommt denn gleich die Meldung:

Sorry!
You are ineligible to claim a Beta Key


Upgrade to Curse Premium!

Premium würde 4.95$/Monat kosten.
 

Noraya

BdW-Administrator
*sigh* dann ignoriert meinen Hinweis auf curse.com im ersten Post... Frechheit sowas :)

dennoch sollten wir dann genug Keys haben .. Heldi bekommt dann meinen.
 

Corum

BdW-Veteran
Sollten wir als Gilde was probieren , sprich die alten Chars versuchen hochzuleveln und mit der Gilde das PvP zu testen versuchen , betsimmte Craftingziele - Tests diesbezüglich ..... oder warten wir damit bis zum Release und spielt für sich so wie er mag und schaut sich entsprechend neue Klassen an ?
TS ist eh klar :-)
 

Kitara

BdW-Administrator
Falls er übrig bleibt würde ich den nehmen, aber Teldan hat prinzipiell einen und wir sind eh nur das halbe Wochenende da, also wenn ihn jemand anders braucht kann er erstmal an denjenigen.
 

ToaLewa

BdW-Veteran
hab nun wieder einen über
hab doch noch einen bekommen und nun ist der von Elios wieder frei
also wer einen will kurze pm
 
Oben