Evilnezz @ BdW

Pandur

BdW-Community
Moin,

viele aus dem Darkfall Bereich kennen mich wohl schon. Nun würde ich mich gerne offiziell als BdW Mitglied bewerben.
Aktuell resubbed um die Weihnachtszeit mit den alten Leuten zu genießen.

Mein Name ist Christian aktuell 31 Jahre alt und müffel schon an diversen Stellen. Onlinegaming Erfahrung knapp 11 jahre von casual semi/professionell diverse shooter, MMOS, Darkfall Online 3 Jahre.
Ich mag Computer Autos und Bier. Persöhnliches lieber im TS.

<3 Evil
 

Loxley

BdW-Veteran
AW: Evilnezz @ BdW

Wat willst Du denn :pillepalle:
Du alter Stinker hier bei uns im Forum, dass ich das noch erleben darf ;)
Von mir ein eindeutiges: Nehmt ihn auf (!)
 

Raiidri

BdW-Veteran
AW: Evilnezz @ BdW

Hi Evil,

ich könnte jetzt sagen "habs dir doch gesagt" :P

Ich bin mir auch sicher das es passt, dennoch musst du das Bewerbungsformular durchgehen wie wir alle.
Aber wie gesagt, ist von meiner Seite auch kein Problem.

Bezgl. deines Forennicks müsstest du nochmal mit Noraya in den Clintch gehen.

P.S. Das Fromular existiert gerade nicht, werde das mal mit den Leuten besprechen.
 

Pandur

BdW-Community
AW: Evilnezz @ BdW

1.

Huhu Elo, Evilnezz ist ja jetzt kein ultraschlimmer Name - zur not lösche ich meinen Char und nenne ihn um -
aber ich habe 3 Jahre DF1 mit dem Namen gespielt und war immer überall bekannt als korrekter Gesprächspartner und allseits akzeptiert - fragt Xzy, Union Jack, Heldy, Mia Mercator, alte Pandoras, Bisi etc.
aber wenns denn sein muss nenne ich mich Bösiness whattaname oder so
- Bewerbungsformular oder ausführliche Bewerbung schreibe ich gerne, das bin ich gewohnt von allen alten Clans bei denen ich mich beworben hatte / aber nicht im öffentlichen Forum. Ansonsten gerne mit Lebenslauf, Arbeit usw. damit die Leute sich ein Bild machen können, sogar 3 sprachig :P

2. Huhu Lox alte Socke, ja ich bin nun hier angekommen (hoffe ich) <3

3. @ Jyrkoon : Sub ist aktiv

best regards Bösinezz
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Evilnezz @ BdW

Heldy, hast Du einen Ahnung was Master im Moment macht. Er sprach von Zagenda wieder aufleben lassen und will in unser Stadt binden und ganz brav sein und so was.

On topic: "Pandur" rofl
 

Heldana

BdW-Community
AW: Evilnezz @ BdW

Der ist meines Wissens in SUN (mit unserer Erlaubnis natürlich).

Zagenda wird kein DF:UW spielen, es geht immer weiter in die falsche Richtung für uns :(
 
Oben