Path of Exile

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile

....maaaaaan .. wann kommt endlich Open Beta... ich will chars leveln !!!!111einself
(Bei Start von OB gibts noch nen Wipe)

Hier mal der aktuelle Skilltree (Achtung.. Die Grafik fällt ein klein wenig bischen grösser aus)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile

*nickt* Ja.. sollte es ... aber da Chris (Lead Developer) so ein pedant ist, wird er das Spiel nur hochgradig polished und wirklich "fertig" abliefern ...

So sehr ich das schätze... und das Game ist fuer ein F2P schon irrwitzig gut... so langsam würd ich gern mal anfangen .. und ich muss mich schon jeden Tag davon abhalten nicht doch noch Zeit zu investieren, obwohl ich weiss das es noch einen Wipe geben wird.. blöde Situation..
Derzeit steht auch noch kein Termin fest - Die Version ist aber kurz vor 0.10.0 - und derzeit kochen die Spekulationen hoch obs nicht vielleicht doch anfang dezember nun schon rauskommt...
Also wer in D2 Monate verbracht hat... -> Auf keinen Fall dieses Spiel anschauen ^^ !
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

*nickt* Ja.. sollte es ... aber da Chris (Lead Developer) so ein pedant ist, wird er das Spiel nur hochgradig polished und wirklich "fertig" abliefern ...

So sehr ich das schätze... und das Game ist fuer ein F2P schon irrwitzig gut... so langsam würd ich gern mal anfangen .. und ich muss mich schon jeden Tag davon abhalten nicht doch noch Zeit zu investieren, obwohl ich weiss das es noch einen Wipe geben wird.. blöde Situation..
Derzeit steht auch noch kein Termin fest - Die Version ist aber kurz vor 0.10.0 - und derzeit kochen die Spekulationen hoch obs nicht vielleicht doch anfang dezember nun schon rauskommt...
Also wer in D2 Monate verbracht hat... -> Auf keinen Fall dieses Spiel anschauen ^^ !

mir gehts da ähnlich und ich freu mich, wenn da endlich die open beta losgeht :)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile

frischer Post von Chris :

To answer the question I am asked every time I post: in the near future we will be announcing the date that Open Beta begins. I cannot post a date yet because we're still scheduling some PR/media activities and want the date to be absolutely correct before we announce it. Once it's announced, there will be no turning back because we will perform the last wipe on that date, deploy 0.10.0, enable public access and brace ourselves for the storm.

Also .. 0.10.0b3 oder so laeuft schon auf dem Alpha-Server ... es kann nicht mehr soooo lange dauern .. *Fingertrippel*
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

frischer Post von Chris :



Also .. 0.10.0b3 oder so laeuft schon auf dem Alpha-Server ... es kann nicht mehr soooo lange dauern .. *Fingertrippel*

ui ui ui :))

hab die tage wieder ein bischen gezockt...das spiel hat einfach was und auch wenn mir D3 nach wie vor gut gefällt, hoff ich einfach das POE einfach die bei d3 fehlende spieltiefe mitbringt :P
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Yaaaay! Wie cool. Fans auch genial, speziell dieses kleinkramige Gesuche nach dem coolsten weg durch den Skilltree, damit ma genau das spielen kann was man will und trotzdem gut durchkommt, das find ich super. Hatte so ein Skilltree-Spiel bisher noch nicht in der Hand :)
Wollte aber auch vor Wipe nicht mehr spielen ...
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile

We want the first few months of Open Beta to set the precedent that we react quickly to feedback on the game and add features/content that players want. We do not want everyone’s first experience with the game to be that nothing changes for a month. If any unexpected problems arose or the game became very popular in December, the support team wouldn't be at full strength to service the needs of all players.

Our development team have worked incredibly hard year-round and this will be their first break in a long time. For most of them, this is the only time they get to travel to see their families or not have to worry about the constant challenges we throw at them at work. Grinding Gear Games is not going to ask them to cancel their holidays. Instead, they’ll come back well-rested and just as eager as you to launch Open Beta.

wenn das ehrlich ist (und nach den entwicklungen der letzten Monate habe ich keinen Grund dran zu zweifeln) - hatter damit verdammt recht :-)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile

Wer trägt sich denn ausser mir noch mit dem Gedanken da ab dem 23.1 mal öfter abends rumzustrolchen ? Hätt gern mal ein Gefühl dafür wieviele Leute das wirklich interessiert... Gw2 und DF sind ja schliesslich auch immer noch / wieder sehr gut unterwegs :)
 
T

Timeras

AW: Path of Exile

Ich habe den Patcher noch ein mal durchlaufen lassen und gucke die Tage ins Spiel, ob es mich noch fesseln kann. Zumindest ist es mal ein Spiel, bei dem meine Systemperformance nicht so interessant ist. :)
 

Knumsi

BdW-Rekrut
AW: Path of Exile

Ich werde es definitiv spielen, aber warscheinlich eher im Hardcore bereich.

Auch wenn man mal einen charakter verliert finde ich das "Hardcore" Feeling gerade bei Hack&Slays deutlich interessanter.
Ist ja nicht so als würde man immer alles verlieren..

Die ganzen Orbs und so die man im Stash sammelt bleiben ja für die nächste "Generation" erhalten.

DarkFall wird vor März denke ich eh nicht wirklich released werden in sofern kann man da in 2-3 Wochen schonmal an den start gehen
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Schaut bisher sehr gut aus :) ... sobald verfügbar, bestell ich's. Bis dahin den perfekten Plan ausarbeiten ;D
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

den perfekten Plan? Schön wärs, wenn es so einfach wäre ;) (wobei, ich revidiere und behaupte das Gegenteil - wenn es so einfach wäre wär es nicht interessant)
Mein Plan ist ein Duellist, Dual Wield mit Cleave und Dual Strike als Hauptattacken, und möglicherweise Blood Magic (eventuell aber auch nur auf die beiden angriffsskills um Auren benutzen zu können - 30% des Lebens reserviert ist halt ziemlich scheiße ;) alternativplan wäre evasion ratin -> armor und kein evade, dafür auch kein stun)
Plan 2 ist ein Templer, mit Szepter und Schild, geskillt auf Tank und PBAoE (Eisnova)
 
Zuletzt bearbeitet:

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Tja, bei mir ist's ein Fall von "so many games, so little time". Auf dem Papier klingt es erstmal recht interessant, aber weiß nicht, ob ich da einmal reinschauen werde.
 

Heldana

BdW-Community
AW: Path of Exile

Tja, bei mir ist's ein Fall von "so many games, so little time". Auf dem Papier klingt es erstmal recht interessant, aber weiß nicht, ob ich da einmal reinschauen werde.

Wenn Du wirklich wenig Zeit hast, dann lass lieber :badevil:

Ausserdem muss ich mal was für Noraya zum nächsten Gildentreffen vorbereiten :peitsche:
 
Oben