Filmzitate

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

OK, ihr Luschen. Der Film heißt "Sterben für Anfänger". Wundert mich echt, dass den hier offenbar noch keiner gesehen hat. Bitte schleunigst nachholen.
Dann probier ich es mal mit einnem Klassiker:

Seht ihr, der Tot kommt zu uns allen.
Doch bevor der kommt und euch holt, hört gut zu:
Euer Blut stirbt mit euch.
Ein Kind wächst in mir heran, das nicht von eurem Stamm ist.

Pocahontas? XD
 

Kareja

New Member
AW: Filmzitate

"John Wayne. Schon wieder son bescheuerter Name. Und ich kann noch nichtmal reiten"

viel Spass beim raten :)
 

Kareja

New Member
AW: Filmzitate

Ihr seid mir welche :)

Also 1. Tipp: Der Film ist besser als Oceans 11, 12 und 13 aber auch eine interessante Gaunergeschichte...
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Oceans Eleven fand ich ein durchaus nettes und gelungenes Remake, was sich zwar nicht wirklich mit dem Originall messen lassen kann, aber trotzdem kurzweilige Unterhaltung bietet. Die beiden Nachfolger bringen leider nichts Neues und sind meiner Meinung nach deswegen leicht schlechter. Der einzige "moderne" gute Gentlemangaunerfilm ist meiner Meinung nach die Thomas Crwon Affäre, aber mitlerweiel auch so abgenudelt das ich dabei einschlafe.

Uh ich glaub das Zitat ist aus The Italian Job. Ach ne kann ja nicht sein, du sagtest ja besser als Oceans X. Obwohl du bist ne Frau, die fanden den Film irgendwie alle gut wegen den süßen Autos. :rofl:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

da haste Xel

"Du bist Müll, du tötest für Geld!"
"Rede nicht so wie die, so bist du nicht, auch wenn du es gerne wärst! Für die bist du nur ein Freak, wie ich! Im Moment brauchen sie dich, aber wenn nicht... verstossen sie dich wieder wie einen Aussätzigen! Weißt du, ihre Moral, ihr Codex, ist ein schlechter Witz, verworfen beim ersten Anzeichen von Ärger!"
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich belebe den Thread mal wieder - ich war ja sowieso dran:

Mann: "Ich hatte schon auf etwas mehr Verständnis für die Situation gehofft."
Frau: "Ich hatte gehofft nicht entführt zu werden, und betäubt. Ich hatte gehofft, Sie hätten mehr Haare. Sieht aus, als würde im Moment keiner unserer Wünsche in Erfüllung gehen."
 
Oben