OrbusVR

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Dieses Game darf natürlich im BdW Forum nicht fehlen, denn es ist das erste VR MMO! Die letzte Alpha Phase wurde am letzten WE beendet und am 18.07. startet die closed Beta, Release 2017. Die Grafik sieht erstmal nur zweckmäßig aus, aber wer VR kennt, weiß das dies trotzdem immersiv sein kann. Die Grundmechaniken scheinen die typischen MMORPG Elemente zu sein, aber sowas in VR zu erleben ist schon was anderes...
https://orbusvr.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
Danke für den Thread, Soso. Bin gerade wirklich am überlegen ob ich das Spiel nicht noch direkt backen sollte. Das geht ja zum einen scheinbar noch über Kickstarter, andererseits aber auch über der Website des Entwicklers. Spielen möchte ich es aber erst gegen Ende des Jahres, wenn das Spiel in die Early Access Phase übergeht. Sonst spielt man sich das Spiel langweilig bis zum Release (ist jetzt zumindest meine Erfahrung).

Direkt zu Orbus VR: Das Magiesystem ist mal genial! :-)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich habe das auch schon überlegt Dolgran, würde mit dann aber die Beta in der übernächsten Woche anschauen. Solche Entwickler “muss“ man einfach unterstützen. Wenn ich mir das forum angeschaut, scheint es da sich schon eine freundliche und rege Community zu geben.
 

Teldan

BdW-Administrator
Lass uns das dann zusammen anschauen Soso, dann können wir gleich die Coop Qualität mit testen :)
 

Dolgran

BdW-Community
Hmm, also das Founders Pack bietet ja den Beta-Access und kostet 50 Euro. Dann bin ich wohl auch dabei. :-)
 

Dolgran

BdW-Community
Du hast dich aber fest verpflichtet es dir zu kaufen. Ich zitiere:

Ich habe das auch schon überlegt Dolgran, würde mit dann aber die Beta in der übernächsten Woche anschauen. Solche Entwickler “muss“ man einfach unterstützen.

Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus! :peitsche:

Ich komme euch also quasi nur zuvor! :D
 

Dolgran

BdW-Community
Liest sich super :)
Gut finde ich auch dass die Betaphasen nur kurz sind. So kann man sich das Spiel nicht leid spielen. :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Erinnerung: heute ist der letzte Tag um sich noch die Pre-Beta Pakete zu schnappen.
Morgen geht's los!
 

Teldan

BdW-Administrator
Echt jetzt? Hmm... ich wollte auch noch schreiben, ob wir nicht noch einen Monat warten, weil z.B. noch keine Freundesliste implementiert ist und das bei einem MMO schon eher subotimal ist ;)
Ich nehm alles zurück und behaupt das gegenteil! :)
Man benötigt einfach nur das Founder paket für dn Closed Beta Access. Welche Boni man bekmmt hängt nur vom Paket ab. Nicht vom zeitpunkt des kaufes.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
upload_2017-8-17_10-59-37.png


Edit: Die Foren Software von denen ist ziemlich geil und ein Wiki gibt es auch schon:
https://wiki.orbusvr.com/Testing_Schedule
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben