Wild West Online

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Kann man Indianer spielen ?
Ich glaube die kann man nur erschießen ;)

Männer / Frauen und da "Gut / "Böse" oder Farmer, Mienen abbauen, usw. das habe ich bisher gelesen

Edit:
Da müsste man diesen Thread verfolgen:
http://forum.playwwo.com/index.php?/topic/170-play-as-native-americans/&page=2#comment-3163

und hier werden vom CM gerade Fragen gesammelt:
http://forum.playwwo.com/index.php?/topic/164-qa-with-dev-team/

Saloon der Deutschen :D:
http://forum.playwwo.com/index.php?/topic/34-saloon-der-deutschsprachiger-community/
 
Zuletzt bearbeitet:

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
wie, keine spielbaren Indianer? Die sind in dem Game nur Opfer? Na, ob das so gut ankommt -.-
 

Dolgran

BdW-Community
Hey, das sieht ja richtig cool aus. Und das wird ein richtiges MMORPG? Das Waffengefühl stimmt schon, richtig sattes Geballer! :-)
Etwas blutiger könnte es aber sein. ;)

@Etler
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Warum besorgst Du dir nicht einfach Internet über Satellit?

https://www.skydsl.eu/de-DE/Satelliten-Internet

Die Pings müssten da so zwischen 100-160 liegen, je nachdem welche Server du damit ansteuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etler

BdW-Veteran
@Dolgran da ich hierzu eine schüssel anbringen müsste und der vermieter das nicht erlaubt. außerdem ist das ganze schon sehr teuer alleine die anlage etc
 

Dolgran

BdW-Community
@Dolgran da ich hierzu eine schüssel anbringen müsste und der vermieter das nicht erlaubt. außerdem ist das ganze schon sehr teuer alleine die anlage etc

Also ich habe da jetzt eher an eine LTE Lösung gedacht mit Empfangsadapter. Etwas in der Art wie es hier angeboten wird:

https://www.vodafone.de/privat/tablets-datentarife/tablets-surfsticks-datentarife.html?b_id=1427

Sowas gibt es doch bestimmt auch von der Telekom. Hätte da nicht @Noraya eventuell eine Idee dazu?
Es ist natürlich ganz klar teurer als ein Standardanschluss. Aber so krass teuer ist es dann natürlich auch nicht.
Über LTE hatte mal einer meiner Zockkollegen aus MWO operiert. Die Resultate waren pingtechnisch jedenfalls passabel.
 

Crixus

Darkfall-Sektion
Ich hab WWO bereits gespielt. Ist halt sehr frühes Alpha. Bis Ende Jänner sollte noch ein Update kommen (das alles verändern wird).
 
Oben