Der BdW Legendary Key

Corum

BdW-Veteran
Hallo zusammen ,

Ich wollte nur noch einmal auf unseren gewonnenen Legendary Key hinweisen den ich der Gilde zur Verfügung gestellt habe .Damit kann jeder BdW Member der keinen eigenen Key hat sich das Game mal anschauen, falls mehrere Interessenten vorhanden sind eben absprechen.
Einfach ne PN an mich wegen der Zugangsdaten .

Ich weis nicht wie es zur kommenden Closed Beta mit den Interssierten aussieht ? Wenn es kaum welche gibt kann natürlich auch nur einer damit spielen .Ich wäre nur dankbar zu erfahren wer von den Membern die die Zugangdaten schon haben beabsichtigt ab Beginn der CB zu spielen ? (Es geht da um das in dem Key vorhandene Gold welches die Gilde sicher gut gebrauchen kann)
Vielen Dank

Gruß
Corum
 

Dolgran

BdW-Community
Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Account mal für den kommenden Stresstest ausleihen darf. Falls andere auch noch Interesse daran habe; ich zocke auch gerne Spätabends bis Nachts, also von daher könnte der ganze Nachmittag-Abendbereich gerne von anderen genutzt werden.
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Falls keiner mit dem Key gegen Mittag startet, dann würde ich den bis 18:00 Uhr spielen, dann kann ich mit meinem Epic Key rein. @Dolgran willst du einen neuen Char leveln oder willst du den Char von mir weiterspielen ? Beim letzteren Fall würde ich den auch versuchen Dolgran zu nennen ...
 

Jem

BdW-Veteran
Wieviele Chars kann man denn pro Account erstellen?

Ich würde am zweiten Tag mal morgens reinschauen falls dann frei ist.
 

Dolgran

BdW-Community
Falls keiner mit dem Key gegen Mittag startet, dann würde ich den bis 18:00 Uhr spielen, dann kann ich mit meinem Epic Key rein. @Dolgran willst du einen neuen Char leveln oder willst du den Char von mir weiterspielen ? Beim letzteren Fall würde ich den auch versuchen Dolgran zu nennen ...

Ja also von der Uhrzeit her ist das perfekt, ich kann auch gerne erst später Abends anfangen zu zocken, so gegen 10 oder 11 Uhr (mit Soso wollte ich morgen erst MWO zocken).
Am liebsten würde ich halt direkt mal mit dem Tutorial anfangen, da ich das Spiel ja noch nie gespielt habe. Wenn das aber irgendwie Probleme gibt und wir nicht genügend Charakterslots haben, kann ich natürlich auch gerne Deinen Charakter weiterspielen. Wie der Char heißt ist denke ich letztlich nicht so wichtig, wir testen doch nur und nach dem Stresstest werden die Chars doch gelöscht. :-)
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Du kein Thema, ich habe eh schon einen Char angelegt mit einem anderen Namen. Und es gibt mindestens drei Chars ... mein Char sollte nur bleiben, falls ich die Gilde nicht übertragen kann ...
 

Corum

BdW-Veteran
@Ban Tier Ich kann leider erst ab Freitag früh den Stresstest spielen , wenn ihr die Gilde schon vorher gründet fein :-) keine Ahnung was gildengründung an silber kostet . (das Gold vom bdw legendary Key kannst du gerne dafür verwenden wenn du das umtauschen bzw verwenden kannst)
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Ok werde ich ggf. machen. In ein paar Stunden sind wir schlauer. Vorher waren es laut forum 2,5K Silber, dass farme ich mal schnell nebenbei :)
 

Dolgran

BdW-Community
Also ich habe es bis eben gespielt und mein Eindruck ist durchaus positiv. :)
Falls wir noch Silber brauchen, ungefähr 4000 Silber konnte ich beim Testen farmen.
Da ich es ja jetzt probieren konnte, werde ich mich erstmal nichtmehr einloggen, außer es will kein anderer spielen.
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Da ich heute fast den ganzen Tag spielen kann und werde, bitte einfach auf TS nachfragen, ob jemand gerade den Key benutzt. So sind wir am flexibelsten.
 
Oben