13/01 Umfrage zu TESO I

Start von TESO am 4.4.14


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

Noraya

BdW-Administrator
Servus Jungs,

das erste grössere Beta-WE hat stattgefunden.
Ich selbst bin ohne Vorinfos in die Welt gestartet und bin - wie viele im TS offensichtlich auch - sehr positiv überrascht worden.

Um Einschätzen zu können wie die derzeitige Stimmungslage ist, würde ich gern mal Euer Feedback einholen.

Wir haben uns im TS während des letzten Wochenendes in Richtung Daggerfall Covenant (Bretonen, Rothwadronen, Orks) entschlossen, was den meisten auch gut zusagte. (auch wenn Orks wahrlich nicht mein persönlicher Favorite sind)

Den Rest entnehmt bitte den Fragen und gebt mir mal ein punktuelles Stimmungsbild, bitte.
 

Bekador

Well-Known Member
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Ich habe mal mit "unsicher" abgestimmt, wobei sich das eher auf das teilnehmen können als das teilnehmen wollen bezieht.
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Bin auf jeden Fall dabei. Gerne auch für organistorischen Aufgaben (Ingame und im Forum) zu haben. Aber bitte kein Lead. Dafür hab ich zu wenig Plan vom Spiel, dem Leben und dem ganzen Rest! ;)
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Also ich bin sicher mit dabei, auch wenn ich eher wie Corum als Casual Gamer wg. RL dabei sein werde. Leider konnte ich Sonntag wg. Inet Ausfall nicht wirklich Online zocken, dafür habe ich dann mal wieder in Skyrim ein paar Seitenqueste gemacht. Aber insgesamt war der Stresstest sehr positiv und freuen mich echt darauf, mit einer größeren Gruppe von Bewahrern wieder mal was zu unternehmen. Ich hoffe wirklich nur, dass ich mit dem Leveln Schritt halten kann ...
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Bin dabei, war überzeugt von der Beta, das Setting gefällt mir gut, das Crafting scheint was herzugeben, und wie lange es einen fesseln wird muss man eh einfach sehen und abwarten.

Voraussetzung wäre für ich halt auch ne Bewahrer-Gilde, ich möchte wieder Zeit mit vielen von Euch ingame verbringen und gemeinsam was aufbauen :)
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

wenn bdw da was macht bin ich sicher dabei :) und wenns für das bischen gemeinsamen spass im freimonat is.
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

:confused:

Ich wär übrigens auch nur dabei wenn es eine Bewahrergilde gibt :znaika:

Dafür ist es zu spät mein Freund. DU wirst dir den Hut aufsetzen müssen. Das ist keine Frage. Dafür warst du im TS nicht zurückhaltend genug. Ich hab es gehört, du hattest echt Spaß! :badevil:

PS: Der gepflegt Forenbereich ist sicher auch nicht von alleine gewachsen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Allirion

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

ich hab einfach mal "habe mich noch 0 mit dem Spiel befasst" angeklickt. Keine Ahnung wie TESO so wird, aber wenn wir als Bewahrer was aufbauen könnt ihr mich gerne dazurechnen :)
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Wir haben uns im TS während des letzten Wochenendes in Richtung Daggerfall Covenant (Bretonen, Rothwadronen, Orks) entschlossen, was den meisten auch gut zusagte. (auch wenn Orks wahrlich nicht mein persönlicher Favorite sind).
mein ork is aufjedenfall ein favorit ;)
war freitag 3std ingame, (da es ja früher als erwartet los ging) in der hoffnung auf samstag eben aus der allianz das beste ausgesucht 8)
samstag hab ich dann leider doch ned geschafft...

hab mit unentschlossen gestimmt, da 60 euro plus abo für nen standard-mmo eigentlich zuviel is ... aber da es hier wohl genug anklang findet, muss ich mir das nochmal überlegen ;)
und die vorteile von nem abo sin ja au ned ohne...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marec

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Ich habe mich bisher noch nicht sehr damit befasst. Ich spiele TES zwar seit "Daggerfall" - aber als MMO ?
Ich werde es mir "wahrscheinlich" ansehen, aber eher ohne Erwartungen.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Ich bin mir noch nicht soo sicher.
Wenn dann aber ein Nord, gefällt mir besser als ein Ork.

Sind wir dann verfeindet?
 

Corum

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Ich bin mit dabei ,
aber da ich nicht mehr in dem Zeitumfang wie früher spiele für organisatorische Aufgaben wohl nur sehr bedingt tauglich.
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Dafür ist es zu spät mein Freund. DU wirst dir den Hut aufsetzen müssen. Das ist keine Frage. Dafür warst du im TS nicht zurückhaltend genug. Ich hab es gehört, du hattest echt Spaß! :badevil:

PS: Der gepflegt Forenbereich ist sicher auch nicht von alleine gewachsen! ;)

lol :) eins11
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Jemand vileicht beim lesen was darüber gefunden das man eventuell mit einer feindlich fraktionrasse starten kann und man überlaufen kann wie bei EQ2 damals ...
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Soweit mir bislang bekannt kannst Du nach erreichen des Endlevels die anderen Gebiete auch auf lvl 50 Schwierigkeit durchquesten.
Ob man dann in die Endgame-Dungeons gemeinsam eintreten kann ist mir nicht bekannt - auf jeden Fall wäre man beim gesamten Level-content und beim PvP auf unterschiedlichen Seiten und - soweit ich weiss- auch auf jeden Fall im PvP in unterschiedlichen Zonen sofern man in der selben Gilde ist.

Von daher wäre es denke ich logisch, das sich jeder dessen primäres Spielglück an der Wahl einer anderen Rasse für TESO hängt sich auch eine Gilde sucht die auf der Fraktion vertreten ist, da er sonst sowohl beim leveln, in Dungeons, was Material/Items angeht (?) ziemlich auf sich allein gestellt wäre, oder gäbe es irgendeinen Vorteil die ich übersehen habe die wir hätten wenn wir uns verteilen würden?

EDIT: Wir können wegen meiner auch gern auf die Elfenfraktion switchen sofern das die meisten lieber wollen - ich würde persönlich jedoch von der "coolen dunklen Fraktion" abraten wollen, da die Beta bereits gezeigt hat das dort sich mengenmäßig die meisten Spieler sammeln werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben