Na, keiner?
Aber ein - zwei Tage gibts erstmal noch keinen Hinweis ^^
Na, keiner?
Aber ein - zwei Tage gibts erstmal noch keinen Hinweis ^^
Ihr seid mir welche
Also 1. Tipp: Der Film ist besser als Oceans 11, 12 und 13 aber auch eine interessante Gaunergeschichte...
Neulich hat mir ein Freund gesagt, daß ich viel Geld sparen könnte, wenn ich statt meines Sportwagens mal Bus fahren würde. Jetzt habe ich mir so ein Ding gekauft, und was ist? Der verbraucht ja noch mehr Sprit!
=====
Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat! (Walter Röhrl)
=====
---> Stand by meeee om njom njom njom <---
Oceans Eleven fand ich ein durchaus nettes und gelungenes Remake, was sich zwar nicht wirklich mit dem Originall messen lassen kann, aber trotzdem kurzweilige Unterhaltung bietet. Die beiden Nachfolger bringen leider nichts Neues und sind meiner Meinung nach deswegen leicht schlechter. Der einzige "moderne" gute Gentlemangaunerfilm ist meiner Meinung nach die Thomas Crwon Affäre, aber mitlerweiel auch so abgenudelt das ich dabei einschlafe.
Uh ich glaub das Zitat ist aus The Italian Job. Ach ne kann ja nicht sein, du sagtest ja besser als Oceans X. Obwohl du bist ne Frau, die fanden den Film irgendwie alle gut wegen den süßen Autos.![]()
Bazz du bischt.. und er ist besser!!!
da haste Xel
"Du bist Müll, du tötest für Geld!"
"Rede nicht so wie die, so bist du nicht, auch wenn du es gerne wärst! Für die bist du nur ein Freak, wie ich! Im Moment brauchen sie dich, aber wenn nicht... verstossen sie dich wieder wie einen Aussätzigen! Weißt du, ihre Moral, ihr Codex, ist ein schlechter Witz, verworfen beim ersten Anzeichen von Ärger!"
Batman - The Dark Knight
Neulich hat mir ein Freund gesagt, daß ich viel Geld sparen könnte, wenn ich statt meines Sportwagens mal Bus fahren würde. Jetzt habe ich mir so ein Ding gekauft, und was ist? Der verbraucht ja noch mehr Sprit!
=====
Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat! (Walter Röhrl)
=====
---> Stand by meeee om njom njom njom <---
Lesezeichen