+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Alt und klapprig

BdW - Administrator Kitara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kitara
    Tournaments Won: 1

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    10

Standard AW: Alt und klapprig

Achso, naja ist eigentlich ähnlich wie in DAoC, du verbesserst einzelne Skillinien, je mehr Punkte man da rein steckt, desto besser werden die Skills aus der Linie und man kann einzelne aus der Linie extra bekommen.

Desweiteren gibts auch noch Rufpunkte zu verteilen, damit kann man Attribute + Resis verändern oder weitere Taktiken bekommen.

Wälzertaktiken kann man auch noch erhalten, wenns denn dann den händler wieder gibt. Gibt schon so einige Möglichkeiten den Char zu variieren.
    EVE: Kiljara
    Explorer 73% Achiever 60% Socializer 53% Killer 13% (Bartle)

Prahlhans Nebelmond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Renommee-Modifikator
    0

Nach zwei Tagen eifrigen spielens habe ich jetzt glaube ich eine Klasse gefunden, die mir zusagt, den Shadowwarrior.

Es spielt sich wirklich sehr wie DAoC, nur ohne die ganzen roots und stuns. ^_^ Das mit dem assisten habe ich noch nicht so ganz raus, ist es irgendwie möglich, ein target's target window zu bekommen? Und darauf dann zu schießen, wenn das primäre Ziel freundlich ist?

Naja, nicht so dringend, was ich bisher vom RvR mitbekommen habe (Nordwatch und Khaine) ist hauptsächlich chaotisch. Immerhin habe ich es einmal schon geschafft, die Schadensliste anzuführen. Naja, außer Schaden kann ich nicht viel, hin und wieder mal nen Tank snaren, das war's

Einmal bin ich sogar nem Bewahrer begegnet, hab aber den Namen vergessen. Sorry. *grins*

BdW - Community Talliostro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Talliostro

Renommee-Modifikator
    3

gibt kein Targets Target, das ist so gewollt von Mythic.
    musst halt mit dem Befehl /assist arbeiten

Gildenleitung Warhammer: Age of Reckoning

Renommee-Modifikator
    0

Ach, weh mir, ich bin ständig am neu anfangen. Sieht aus, als hätte ich commitment-probleme.

Was fehlt denn eurer Erfahrung nach am ehesten später? Eher tanks oder heiler? Ich gehe mal davon aus, daß es immer genug dds gibt. ^_^

BdW - Community Talliostro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Talliostro

Renommee-Modifikator
    3

tanks, weil die augenscheinlich nach mythics verständnis keine aufgabe im RVR haben und sie deshalb irgendwann nicht mehr gespielt werden

Renommee-Modifikator
    0

Wenn tanks keine Aufgabe im rvr haben, wie können sie dann fehlen? :-P

Naja, egal, Yiselda ist jetzt eine Meisterin mit dem Schwert. Und überflüssig kam ich mir bisher nicht vor, im Gegenteil. Naja, wie immer, t1 sagt wohl eher wenig über das was später ist, hm?

Renommee-Modifikator
    3

nicht wirklich.
    Der neueste Grab Bag machts ja deutlich:
    Heiler sollen DD'ler heilen und nicht die Tanks (namentlich hier die Feuermages). so zumindest die Mythic Meinung.
    Ein Tank ohne Heilung im RVR ist ziemlich nutzlos, da man ja auch keinen dmg raushaut oder sonstwas tolles kann, ausser etwas mehr auszuhalten (was sich ohne Heilung dann relativiert). Und wenn ich im Focusdmg stehe, halte ich auch nicht mehr als aus der neben mir in der leichten Rüstung.

Irgendwann, wenn sich das einbürgern sollte, was Mythic da von sich gibt, gibts halt nen Tankmangel in den oberen Tiers, weil alles DD'ler oder Heiler spielt.

BdW - Community Onos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Onos

Renommee-Modifikator
    8

Den Kommentar von Mythic bezüglich des Verhaltens von Heilern fand ich auch sehr entlarvend. Man sieht in der Tat recht deutlich, dass sie im Moment nicht so recht wissen, wie man Renown am fairsten verteilt.
    World of Warcraft, Blackrock:

Onos, Paladin

Renommee-Modifikator
    0

C&P from my diary as to why I canceled my Warhammer subscription. I wish you all the fun you can have with the game anyway. Perhaps the next game.

So I decided to cancel my Warhammer Online subscription. It just didn't manage to compare with DAoC. in DAoC, RvR felt much more meaningful. You had a big borderzone were you could maneuver both with big armies and small teams, taking over castles felt like it accomplished something and, more importantly, defending them was rewarded, too.

In Warhammer, it's very small RvR areas with two castles and 4 control points. Most of the time they are pretty empty. Ways are too short to make it usefull to kill enemy players, five minutes later they are back.

Everybody is just doing scenarios. Which, in and of itself isn't necessarily bad, but there you really accomplish nothing for the war. You collect stupid flags or meaningless control points. And five minutes later you start it anew with the same scenario again. Pointless.

And there's not much besides RvR in the game. Leveling is disgustingly easy. Almost no reason to group but perhaps for a PQ now and then, but than again, it's much easier just to farm the influence with the stage 1 parts and collect the rally master rewards than try to find a group to go for the stage three reward.

A pity really, it would have been nice to have a successor for DAoC.

BdW - Veteran Bazzrak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bazzrak

Renommee-Modifikator
    10

so fühlen sich glaubeich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele

"Ist es nicht leichter die Regierung löst das Volk auf und wahlt ein anderes?"
    Bertolt Brecht

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen