EILT: Star Citizen Mini-Bewahrertreff auf Gamescom - heute buchen!

Turwen

BdW-Veteran
Nur heute werden wieder Karten für das abendliche Gamescom-Event im Gloria Theater verkauft.
Eine Karte kostet wohl 30,- € rum.
Parken konnte man ganz gut in der Nähe und hat letztes Mal ja auch sehr viel Spaß gemacht.

Verkaufszeiten:
  • Saturday 22nd April 7PM CEST: 200 Tickets available to Concierge and Subscribers only
  • Saturday 22nd April 11PM CEST: 175 Tickets available to Concierge and Subscribers only
  • Sunday 23rd April 7PM CEST: 200 tickets available to all backers
  • Sunday 23rd April 11pm CEST: The remaining 175 Tickets available to all backers.

Wir sind kurz vor 19 Uhr im TS um uns ein paar Plätze zu sichern.
Falls jemand mitmag aber nicht buchen kann, bitte verbindlich hier reinschreiben, dann versuchen wir mitzubestellen!
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
So Leute wir waren zu viert im TS und nach anfänglichen technischen Checkout Problemen haben 4 BDWler 4 Tickets ergattert. Nach 7 min waren die 200 Tickets weg, ohne das der Verkauf überhaupt auf der Hauptseite verlinkt war.
 

Turwen

BdW-Veteran
Morgen Abend um 19 Uhr und 23 Uhr gibt es noch einmal die Möglichkeit - da geht es allerdings gegen die gesamte Community. Also ranhalten!
 
Oben