For Honor

Dolgran

BdW-Community
So, habe jetzt die ersten beiden Single Player Missionen der Ritterkampagne gezockt und bin sehr angetan. Bisher ist die Kampagne absolut spielenswert. :)
 

Dolgran

BdW-Community
Ich hätte mal eine Frage zu den Elite Outfits, die ja in der Gold Edition dabei sein sollen. Irgendwie finde ich die nicht - diese Crates habe ich ja - aber wo sind die Outfits?

Nachtrag: Und eine Frage zu den Story Gaben drängt sich mir auf: Sind die eigentlich nur für den Story Modus oder gelten die auch für das PVP. Und wenn ja kann ich die Gaben, die ich mit meiner Ritterin gerade freigeschaltet habe, später auch mit dem Wikinger nutzen?
 

Turwen

BdW-Veteran
Ich kann morgen so ab 18 Uhr endlich richtig zocken wieder. Dann ist das Lehrgangszeugs endlich rum.
Ich bin für Story-Modus-Coop und jegliches Multiplayerschnetzeln zu haben dann! :-D

Ehre und Stärke!
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Ich hätte mal eine Frage zu den Elite Outfits, die ja in der Gold Edition dabei sein sollen. Irgendwie finde ich die nicht - diese Crates habe ich ja - aber wo sind die Outfits?

Nachtrag: Und eine Frage zu den Story Gaben drängt sich mir auf: Sind die eigentlich nur für den Story Modus oder gelten die auch für das PVP. Und wenn ja kann ich die Gaben, die ich mit meiner Ritterin gerade freigeschaltet habe, später auch mit dem Wikinger nutzen?

Eilte-Outfits
Customize - Heroes - select one - Customize - Appearance - Outfits - Battle

Sachen aus dem SP
Die Sachen sind auch im PvP nutzbar. Allerdings nicht fraktionsübergreifend. Da musst Du dann schon jede Kampagne durchspielen.
Ich hab zB die Ritter-Kampagne auf realistisch durchgespielt und dadurch die Wolfs-Gravur für die Ritter freigeschaltet. Die kann ich aber auch nur bei den Rittern verwenden.

btw spielst Du auf realistisch durch, hast Du auch automatisch die hart-Gravur freigeschaltet.

upload_2017-2-18_11-20-57.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
Danke Miyagi, also ich habe jetzt erstmal auf schwer begonnen und denke dass ich die Ritterkampagne so durchspiele. Danach geht's dann auf realistisch weiter. :-)
 

Otoger

BdW-Veteran
und die singleplayer skills schaltest du für alle frei, aber nur eben singleplayer im multiplayer hat jeder char 4 direkt und für jeden slot nochmal 2 weitere zur auswahl

ps: realistisch wird am ende der Wikinger Kampangne und bei beim Kensei der Samurai extrem hart also sei bereit ^^
 

Otoger

BdW-Veteran
Orochi sind echt die schwersten im realismus mode da man deren atack kaum erkennt aus welcher richtung die kommen ohne anzeige...
 

Edric

BdW-Veteran
Das Spiel an sich macht schon Spaß und das Kampfsystem ist auch gut gelungen, leider kommt man im MP nicht sehr oft zum spielen.
Die größten Probleme sind, die unakzeptabel langen Wartezeiten bis das Matchmaking mal ein Spiel zustande bekommt, und die Verbindungsprobleme die sich durch die P2P Lösung ergeben.

Damit könnte man vielleicht leben, wenn das Spiel nicht 60 € kosten würde.
Auf den obligatorischen Item Shop wird natürlich auch nicht verzichtet.

Sowohl Umfang als auch Qualität rechtfertigen in meinen Augen max. 30 €,
und das auch nur wenn sie die Matchmakeing und Verbindungsprobleme zügig in den Griff bekommen.

http://store.steampowered.com/news/externalpost/rps/75836429559692022

Momentan leider absolut keine Kaufempfehlung
 

Nanos

BdW-Community
Nachdem Kalvas mich gestern bissel eingewiesen hat wie man richtig verteidigt und kontert sowie den Mindgames dahinter muss ich schon sagen das Spiel hat was für sich. Ist definitiv hard to master:).
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Ich find's geil, mir macht es auch Spass, aber eine Kaufempfehlung wäre es bei mir auch nicht. Da kein Matchmaking vorhanden und auch nirgends mal erwähnt wird, dass das verbessert wird, weil es scheinbar so gewollt ist, ist da zuviel Frust drin (also was den MP angeht).
 
Oben