HTC Vive zum Verkauf - 720,-

Turwen

BdW-Veteran
Heyho,


ich biete meine HTC Vive (inklusive Controllern) zum Verkauf an.

Hintergrund:

Zwei Headsets sind Overkill. Am Dienstag kommen die Oculus Controller raus und ich bin ja immer neugierig darauf neues auszuprobieren. Die kosten aber auch wieder über 200,- Tacken...

Ich habe vor, die Oculus zu behalten, da ich also neugierig auf das Neue bin und weil ich dort inzwischen einiges in den Store investiert habe (inklusive der PreOrder-Spieleboni), das ich mit der Vive nicht spielen könnte.
Ich halte die Oculus nicht für das bessere Headset! Aber die Unterschiede sind so gering, dass ich den Verlust meiner Oculusstore-Spiele nicht als Bonus in Kauf nehmen möchte.


Was bekommt man:
Wer die Vive nimmt, mit dem teile ich gerne meine Spielebibliotheken von Steam und von HTC - dadurch erhält man Zugriff auf VR-Spiele im Wert von Rund 200,- !


Gezahlt habe ich selbst 960,- EUR.
Aktuell kostet sie 900,- EUR neu.

Ich lege zudem noch waschbare Gesichtsbezüge bei (kosten etwa 25,- EUR).


Das Gerät ist neuwertig und funktioniert einwandfrei, hat noch Werksgarantie und wurde etwa 80 Stunden genutzt (zum Vergleich: die Rift in der selben Zeit etwa 20).


Gezahlt werden kann gerne auch in Raten. Paypal, Überweisung oder Bar möglich.


Soweit innerhalb der nächsten 3 Tage niemand zuschlägt, werde ich sie für 770,- bei E-Bay- Kleinanzeigen ohne Spielepaket anbieten. Für den Preis geht sie aktuell regelmäßig binnen einer Woche weg.


Wer zuerst kommt... ;-).


Fragen? Immer her damit!
 

Turwen

BdW-Veteran
Dann ist sie Dein :-).
Schwein gehabt, letztes Nachschauen vorm Angebot reinstellen *g*.
Ich leg dir ne Überraschung mit drauf, damit wir sofort zusammen daddeln können ;-).
 
Oben