Warhammer 40000: Eternal Crusade (Faction Warfare MMORPG mit PvE)

Cohain

BdW-Community
Danke für das Video Dolgran. Genau das habe ich erwartet, als ich ab und an in der Steam Community stöberte was die Erfahrungsberichte angeht. Viel Potential auf dem Papier, schade für die ganzen Backer. Solche Spiele machen das Crowdfunding kaputt.
 

Martiander

BdW-Veteran
Sie hätten doch lieber ein MMORPG davon machen sollen.
So wurde wieder einmal eine IP mit Megainteresse einfach so verbrannt.

Enttäuschend, nach meine dafürhalten aber schon abzusehen gewesen.
 

Dolgran

BdW-Community
Sie hätten doch lieber ein MMORPG davon machen sollen.
So wurde wieder einmal eine IP mit Megainteresse einfach so verbrannt.

Enttäuschend, nach meine dafürhalten aber schon abzusehen gewesen.

Ich sehe nicht wie das hätte funktionieren sollen. Sie sind ja bereits an einem Massivly-Open-World-Shooter gescheitert. Wie sollen die da jemals ein echtes MMORPG stemmen? Mit Klassen/Rassen-Balancing, Quests etc? Bei dem Entwickler scheint mir das undenkbar.
 

Martiander

BdW-Veteran
Im Nachhinein vielleicht. Zu dem Zeitpunkt, als MMORPG, wäre aber auch die herangehensweise eine andere gewesen.

Aber egal, die Chance ist vertan und die IP durch die Verträge vermutlich nun erstmal für viele Jahre lang blockiert.
Aus die Maus.
 
Oben