Warhammer 40000: Eternal Crusade (Faction Warfare MMORPG mit PvE)

Dolgran

BdW-Community
Dürft ihr lt. NDA überhaupt sagen das ihr in der NDA seid ? :)

Hmm, also ich denke das zu sagen dürfte kein Problem sein. Aber ich habe mir die NDA ehrlich gesagt nicht durchgelesen. Dass sich das Spiel jetzt in der Pre Alpha befindet ist ja kein Geheimnis.

Die wollten glaube ich NVA schreiben

Aber ich würde doch niemals für die Nationale Volksarmee unterschreiben. ;D

Welcome to Closed Alpha ;D

Gratz Soso, für den Imperator! :attacke:
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
orks.PNG


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hallo zusammen,
ich belebe den Thread mal wieder ;) Eben mal wieder seit einigen Monaten rein geschaut und es hat sich echt einiges getan. Grafik auf aktueller U4 Engine und kaum wieder zu erkennen.

Ingame kann man Gruppen bis 10 Spielern bilden! Es gibt Loadouts, Progression, Large Worldmap Battles usw.

Gilden über die Homepage "coming soon".

Ich werde es die Tage mal ausführlich testen.

There is only war...
 

Dolgran

BdW-Community
Also das Ballern und Metzeln macht schon richtig Laune. Allerdings fehlen mir doch noch einige Features. Im Prinzip handelt es sich aktuell ja nur um ein paar zusammenhangslose Karten, die man halt so Domination-Capture-the-Hill mäßig zocken kann. Gut wäre z.b. ein Trainingsmodus bevor man einfach in die Matches geworfen wird.
Aber die Gruppenfunktion ist natürlich schonmal eine Verbesserung. :)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
PvE geht los :D

-Tyranids are here in 5 player Co-op PVE on their first map. Prepare to die.
-Performance improvements.
-Vehicle physics improvements.
-Player Commendations.
-Extra XP events (such as Capture Point defense, Interrupt assists).
-Lots of new Wargear and Armour have been added.
-Rebalancing of damage, accuracy and survivability across the board, Eldar should see the biggest changes.
-Some notable Weapon changes (Melta and Fusion weapons now have a warmup time and turning limitations, lots of weapons had their damage; drop-off distances; accuracies and recoil modified).
-New Eldar weapon: Fusion Pistol (RTS version is there to test with, regular version to be released ASAP – Remember, credits get reset when we do wipes!)
-Ongoing melee improvements (no more sailing past your opponents & durability is more significant.)
 

Dolgran

BdW-Community
Da die Entwickler es ja tatsächlich gewagt haben ihr Machwerk jetzt auf Steam als fertiges Spiel zu releasen, freue ich mich über dieses absolut gelungene Video von Maurice Weber von der Gamestar:

http://www.gamestar.de/videos/eternal-crusade-wenn-early-access-zur-unverschaemtheit-wird,90507.html

Ich kann Herrn Weber nur recht geben und Behaviour Interactive hat mein Vertrauen jedenfalls verloren. Die Firma ist übrigens, wenn ich es recht entsinne, auch in irgendeiner Form für Star Citizen verantwortlich.
 

Turwen

BdW-Veteran
Sie betreiben bei SC die Minigames für die Webseite und entwickeln die monatlichen Subscriber Flairs.

Wirklich erschreckend, wie weit entfernt sie von den ursprünglichen Versprechen sind...
 
Oben