Bewerbung

Elerion

BdW-Rekrut
Hallo zusammen ich würde gern eurer gilde beitreten.Spiele Ao seid gestern und orientiere mich noch und denke mir das geht mit einer deutschsprachigen gilde am besten.
Ich spiele auch Eso Daoc Wow usw.Und wie ich gesehn habe seid ihr ja auch dort Aktiv.
Ich bin 37 Jahr und So oft Aktiv wie es geht .
Mein Char in Ao hatt den Namen Vernandra und eine Bewerbung ist schon Raus hoffe ihr nehmt mich auf bin ein ganz ruhiger geselle (ab und an zu ruhig :-) )
 

Corum

BdW-Veteran
Hallo Elerion , danke für deine Bewerbung . Sie ist angekommen und in Bearbeitung . Wir sehen uns ingame
 

Corum

BdW-Veteran
@Elerion bitte bewirb dich auch offiziell . Auf der Foumsstartseite steht in der rechten oberen Ecke die Rubrik : Bewerbungsformulare . Bitte click da Albion online an und mach da die Bewerbung das ist für die Aufnahme nötig. Vielen Dank

Gruß
Chorum
 
Oben