Drake Dragonfly

Iverior

BdW-Veteran
Oh, guter Punkt. $0 CCU von Aurora LN. Entscheidung vertagt :D
Wobei die Dragonfly für mich so'n Kandidat für den Ingame-Kauf ist, geht mir bei anderen Snub Fightern oder der M50 auch so.
 

Neithan

BdW-Veteran
Der Dirty Talk gestern Abend war nicht wirklich hilfreich. Musste mich bis jetzt mit eigener Kraft vom Kauf zurückhalten. Denke auch, dass so ein Flitzer sehr schnell ingame verdient ist.
 

Turwen

BdW-Veteran
Das ist halt der Punkt. Von Archimedes auf Dragonfly waren es 5$. Dafür habe ich nun aber auch wieder einen LTI-Platzhalter, falls ich mal was anderes einschmelzen und ein älteres Schiff upgraden möchte ohne LTI zu verlieren (die Archimedes war ohne LTI).
Ich gehe ziemlich fest davon aus, dass ich das Schiff mit irgendwas anderem vor Release kombinieren werde, da die Dinge inGame mit wenig Aufwand und guter Verfügbarkeit zu erhalten sein müssten. So aber kann man ja schonmal vorab die neu angekündigten Mechaniken ausprobieren :-).
Es kann aber auch sein, dass ich es behalte - soweit man es von der Starfarer aus ebenfalls starten kann, wäre das ein gutes Beiboot. Die M50 passt leider nicht durch das Tor *g*.
 
Oben