Fall jemand erst noch ein Founder pack kauft bitte über friendinite

Neithan

BdW-Veteran
Könnte man alle noch nicht verwendeten Friend-Keys mal in einem Post zusammenfassen, damit neue schnell sehen können, wer noch Invite hat?

Würde das auch übernehmen, wenn mir einfach jeder, dessen Friend-Invite-Key noch nicht verwendet wurde, eine PN schickt und auch, sobald sein Link benutzt wurde. Dann erstelle ich einen neuen Thread und halte ihn auch aktuell. Wäre schön, wenn ein Mod the Post auf "sticky" dann stellen würde.
 

Chulainn

BdW-Veteran
Bevor ich mir ein Gründerpaket kaufe, kann mir jemand der schon gespielt hat sagen, ob es Sinn macht, jetzt noch ein Legendary oder Epic Paket zu kaufen? Ich kann ja nicht abschätzen was das In-Game-Gold etwa für einen Gegenwert hat bzw. was der Ochse zb bringt. Oder ob man solche Sachen bei Bedarf ohnehin im Shop kaufen kann.

Chulainn
 

Samina

BdW-Veteran
Als erstes wirst du nicht kommende Woche spielen können zur CB, sondern erst irgendwann wenn das Spiel Releast wird. Ochse Pferd usw. ist am Anfang nicht schlecht, da du das X-Fache tragen kannst. Klar in 3,4,5 Tagen kann die wahrscheinlich schon einer züchten, aber ich habe es als sehr angenehm empfunden das 15 fache zu harvesten und dann zur Workbench zu transportieren.
Mit Gold kann ich dir nicht genau sagen was es bringt / bringen wird, da in den 1,5 Tagen Stresstest keiner Gold gebraucht habe. Gold kann aber zwischen den Spielern mit Silber gehandelt werden.
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Das Wichtigste ist meiner Meinung nach der Premiumstatus und dadurch 50% mehr Silber in den Drops und auch höherer Ertrag beim Harvesten. Auf das Gold würde ich zunächst einmal gar nicht schauen, da sich dafür erst ein Markt bilden muss.
Wenn Du also jetzt schon weißt, dass du länger spielen möchtest (sind ja dann 2 bzw. 3 Monate Premiumzeit drin) und du nicht auf die Kohle schauen mußt, dann rate ich zu Legendary, lohnt sich meiner Meinung nach.
 

Corum

BdW-Veteran
Bevor ich mir ein Gründerpaket kaufe, kann mir jemand der schon gespielt hat sagen, ob es Sinn macht, jetzt noch ein Legendary oder Epic Paket zu kaufen? Ich kann ja nicht abschätzen was das In-Game-Gold etwa für einen Gegenwert hat bzw. was der Ochse zb bringt. Oder ob man solche Sachen bei Bedarf ohnehin im Shop kaufen kann.

Chulainn

Ochsen & Pferde kann man nicht kaufen für Gold oder im Shop, wobei die Gilde in 2-3Tagen die problemlos selber herstellen kann . Ein nicht unerheblicher Unterschied liegt auch darin wann man anfangen kann bei der Closed Beta zb : Legendary 23.11. , Epic 24.11. , Veteran 25.11. Alle anderen müssen bis zum release warten

Wie schon gesagt wurde wenn du länger spielen willst ist epic bzw legendary sicher nicht falsch .
 

Chulainn

BdW-Veteran
Die Frage ist ja, ob es Sinn macht statt Veteran noch Legendary oder Epic zu kaufen? Die zwei Tage zusätzlich für die Beta wären mir keine 50 Dollar wert, da ja ausserdem sowieso noch mal gewipt wird vor Release.
 

Corum

BdW-Veteran
Also bei epic hast du ja kein Pferd + Ox soweit ich weiß oder ?

Ich bin mit meinem legendary key sehr zufrieden, die Entscheidung must du für dich treffen was du ausgeben willst. Upgraden kannst du immer noch wenn es dir gefällt.Jayare startet ja zb mit epic
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Die Frage ist ja, ob es Sinn macht statt Veteran noch Legendary oder Epic zu kaufen? Die zwei Tage zusätzlich für die Beta wären mir keine 50 Dollar wert, da ja ausserdem sowieso noch mal gewipt wird vor Release.

Da hast du recht. Es ist zwar gut für uns, die Startphase jetzt noch mindestens einmal proben zu können, aber wir haben schon gut Legendaries am Start und last not least, man sollte am besten dann auch am Montag frei haben oder früh Feierabend ... die ersten Stunden sind halt das spannende beim Landrush um die Claims der Baugebiete in den gelben/roten Zonen. Bevor die ersten Verteidigungsschlachten anstehen, sollten die Epic Founder auch schon mit dabei sein, denn das Equiq für die Leute ist ja von den Legendary Founders bereits hergstellt, warum heißen die sonst Legendary ? ;D

Schön wäre es, beim echten Release die Truppen nochmals verstärkt zu bekommen, aber lass uns erstmal schauen, wie gut wir den nächsten Start hinbekommen. Ich bin da super optimistisch und freue mich wirklich wie blöde. Ich hoffe nur, dass mir nicht in letzter Minute ein Geschäftstermin die Starttage ruiniert ... das Leid der Selbstständigen ....
 

Etler

BdW-Veteran
Das ist absoluter mist hab auch schon 2 Leute geworben und sie werden nicht angezeigt. Und den Support kann man diesbezüglich absolut vergessen
 

Corum

BdW-Veteran
Jetzt gibt es auch Gold zusätzlich wenn man jemand wirbt :

_______________________________

Überblick
FREUNDE EINLADEN UND GOLD VERDIENEN

Verdiene exklusive In-Game-Boni

Lade deine Freunde ein, Albion Online zu spielen. Habe eine tolle Zeit und werde dabei immer reicher. Wenn deine geworbenen Freunde ein Gründer-Paket kaufen, erhältst du In-Game-Gold und kannst glänzen.

Dein Werbe-Link
Bitte beachte, dass das Tracking stattfindet, wenn dein Freund einen Account auf unserer Website nach Aufruf deines Referral Links anlegt.


Über soziale Netzwerke einladen
Über E-Mail einladen


referral_banner-de.png



WIE MACHT MAN DAS?
Schritt 1
Teile deinen Werbe-Link mit deinen Freunden
Stelle sicher, dass du immer diesen Link benutzt, wenn du neue Spieler zu Albion Online einlädst:


Schritt 2
Deine Freunde kaufen ein Gründer-Paket und erhalten selbst Gold und Belohnungen.
Bitte beachte, dass du nur Belohnungen für geworbene Freunde bekommst, die sich auf der Website über deinen Werbe-Link registriert und danach ein Gründer-Paket gekauft haben (wichtig: für geschenkte Pakete gibt es keine Belohnung).


Schritt 3
Du erhältst Gold
Wenn deine geworbenen Freunde ein Gründer-Paket gekauft haben, wirst du In-Game-Gold zum Ausgeben erhalten.

Geschäftsbedingungen für Gründer-Pakete

WAS ERHALTE ICH DAFÜR?
Für jeden Kauf eines Gründer-Pakets durch deine geworbenen Freunde erhältst du auf dein Konto die folgenden Goldbeträge:


Stufe des geworbenen Gründers
Du erhältst
pack_shield--legendary-de.png
icon_gold.png
4.000 Gold (~16$) pro Gründer
pack_shield--epic-de.png
icon_gold.png
2.000 Gold (~8$) pro Gründer
pack_shield--veteran-de.png
icon_gold.png
1.000 Gold (~4$) pro Gründer

Oben drauf erhältst du einen Skalierungsbonus, basierend auf der Anzahl geworbener Gründer, ungeachtet des Gründerranges.


Anzahl geworbener Gründer
Belohnungen
1
referral_donkey.png
referral_avatar-male.png
referral_forum-icon.png

5
referral_cape.png

10
referral_horse.png
 

Feuerstein

BdW-Rekrut
Moin Leute,
ich habe mir nun auch das Legendäre Gründerpaket heute gekauft...für schlappe 89,35 Euro - aber ich glaube es ist jeden Cent wert, habe schon tierisch Lust auf das Game und kann den Montag kaum erwarten. Noraya ich hab versucht es über deinen Link zu kaufen bin aber nicht sicher ob es geklappt hat, da er die MasterCard irgendwie nicht annahm und ich musste den Vorgang wiederholen und nahm ne VisaKarte...kann sein das durch das hin und her es nicht funktionierte.
Ich hoffe das Spiel ist dann auf Deutsch da mein Englisch eher so lala ist, wir werden sehen.
Uns allen viel Spass beim Spiel, ich denke dort wird es einen Ingame-Chat geben wo wir uns dann treffen werden - heisse dort Drachenbeisser!
LG Harald alias Feuerstein
 

Corum

BdW-Veteran
@Feuerstein
sehr schön ... ab Montag 01.08.14h geht es ja wieder los - mehr infos dazu im internen bereich . Und ja du kannst auf deutsch spielen , kein Problem .

Falls du da noch keinen Zugriff hast must dich dafür bewerben .... also rechts oben im Forum auf deinen Namen ,da geht ein Fenster auf und du wählst Benutzergruppen aus und dann Albion online. dann wirst freigeschaltet sofern du noch keinen zugang hast .

Bis bald Ingame :-)
 
Oben